Seiten

Sonntag, 11. August 2013

Letzter 1. Kindergartentag im Hause Fadequeen

Morgen ist es soweit, auch der kleinste Spatz im Nest wird flügge.

 Das in der Schweiz das Kindergartensystem ein wenig anders funktioniert habe ich glaube ich auch schon erklärt, hier gehen die Kinder mit 5 in den Kindergarten und das 2 Jahre lang, dann kommen sie in die Schule ;)



Er ist bereit, seine Sachen sind bereit, er freut sich sehr auf seinen 1. Kindergartentag, nur Mams Emotionen spielen grad ein bisschen verrückt ... Das wird sich aber wieder geben
Sein Täschchen ist gepackt, seine Hausschuhe gekauft, Malschürze gut verstaut

 
Und auch die Turnklamotten passen wie angegossen ;) Jeeeaaahhhh los gehts

Natürlich braucht auch das grosse "ich bin ja schon lange Kindergartenkind" eine neue Turnkombi...
Er freut sich auch darauf jetzt "endlich" zu den grossen zu gehören und in den Grossen Kindergarten zu kommen ;)
Wir wünschen allen Kindergartenkindern die morgen ihren grossen Tag haben eine Wunderschöne Kindergartenzeit, voller neuer Entdeckungen, Freunde, Spass und vielen neuen Eindrücken !

Liebs gruessli
Fadequeen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare