Seiten

Montag, 26. August 2013

Grisu mein Kuschelgecko

Jeaaahhhhh Grisu ist ja mein Baby, und ich freue mich über jedes Bild das ich bekomme, welches nach meinem E- Book genäht wurde...



Diese 3 supersüssen, megakuscheligen Grisus hat Silke genäht und bestickt .






und diese beiden Knuddels wurden in Rekordgeschwindigkeit von Genny genäht und bestickt ! Sie sind super geworden...

Nun bin ich aber auch schon wieder weg, denn die Herbstkollektion meiner Jungs möchte noch um eine Herbstliche Jacke für den Sew along erweitert werden ... Hmmm ich sollte mich endlich mal für einen Schnitt entscheiden.

Kommentare:

  1. Halli Hallo, danke ich freu mich total und der Grisu ist auch sooooo süß und die Kinder lieben ihren :-) Tolles Ebook, kann ich nur jedem empfehlen :-)
    GGLG Genny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt mega toll !
    der grün- blau gepunktete von Silke ist mein Favorit :-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare