Seiten

Montag, 2. September 2013

Die Nasino kommen, nein sie sind schon da ...

Die Sommerpause ist vorbei und weitergehts mit tollen Stickdateien aus dem Hause Fadequeen, mit tatkräftiger Unterstützung von Sonja , sie hat die Tollen Nasinos gezeichnet !!!
 Es gibt sie für den 10x10 und den 13x18 Rahmen, als Applikation oder Ausgestickt...

Mit Pflaster auf dem Horn sind sie perfekt für Erste Hilfe täschchen, Kühlpack Hüllen und vieles mehr..
Auf tollen Shirts von Klann-inchen
 Für Mädels
 und für Jungs .. Ich finde der Pirat passt so super aufs gestreifte Shirt
 Auch eine Kosmetiktasche für Mädels sind bei Anne entstanden
 Und eine Coole Erste Hilfe Tasche mit dem verbeulten Nasi ;)

 Von Bea  gabs ein süsses Utensilo mit dem Mädels Nasi

Von Bettina eine Coldpackverpackung
Nicht nur in Grau machen die Nasis eine super Figur

 Der Pirat macht sich auch super auf dem Babyjumper

 Von Christin ist diese Coole 1. Hilfe Tasche





Sigrid geht bald mit dem Piraten zum einkaufen

Frau JoLou hat mich so was von bezuckert, sie hat aus Punktestoff eine Mia genäht und darauf die tollen Nasis gestickt ! Einfach der Wahnsinn ( wenn jemand weiss wie ich mich auf Grösse 80 kriege dann will ich diese Jacke haben )
Die liebe Sonja hat diese tolle Nasino Tasche genäht... Einfach super ;)


Ich möchte mich bei meinen Tollen Probestickmädels ganz herzlich bedanken ! Ihr seid echt die besten ! Ohne euch wäre es gar nicht möglich in so kurzer Zeit eine so tolle Datei herauszubringen !!

Und wo kriegt ihr die Datei ?

Ab heute Mittag in 10 x 10 und 13 x 18 bei Buntlotte

Kommentare:

  1. Es hat wieder tierisch Spaß gemacht und die Punkte waren NUR für Dich
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ich dabei sein durfte und diese tolle Datei testen durfte.
    Glg,Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare