Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Du bist ein Waschlappen ;)

Genau , ein Reingreifwaschlappen sogar ;)

Ja ich durfte Probesticken, für die Baumhausfee....Und zwar diese supertollen ITH Waschlappen :

Es gibt 7 verschiedene Motive welches eins süsser ist als das nächste.

 Der Fleckentferner


Wasserfrosch
Es ist ein Junge
Dreckspatz .... 


Dann kamen meine Jungs auf die Idee , das das ja eine super Idee zum Tisch abputzen sei, und da ich meine Jungs niemals aufhalten möchte wenn sie sich im Haushalt beteiligen möchten habe ich flott 2 Putzlappen umfunktioniert :




Einmal für Joah und einmal für Joey

Uuuuunnnndddd weil ich ja ein ehrlicher Mensch bin, habe ich dann die Liebe Baumhausfee auch gleich angeschrieben, ob ich denn auch Waschlappen mit eigenen Motiven machen darf und diese zum Verkauf anbieten, und Juhuuuu ich darf ;) Bald ziehen sie ein , mehr dazu erfahrt ihr dann hier ;)

Einen zeig ich euch schon mal, entstanden für ein kleines Bauchwürmchen

Liebs gruessli
Fadequeen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare