Seiten

Montag, 19. August 2013

Zweier-elei

Ich durfte Probenähen, und das find ich natürlich mega cool, aber, naja das ist das grosse aber, es ist ein Mädelsteil.....

Na wo ist das Problem, kenne ja so einige Mädels denen das Teil sicher gut gefällt, aber Fotos machen, ja das ist dann nicht gerade so einfach...

Aber von Anfang an worum geht es eigentlich :
Das Tolle E- Book Zwei-erlei gibt es ab heute bei der lieben nemadA (Bea) im Shöppchen

Bis zum 15.9 unterstützt sie dammit noch die tapfere Chantal und ihre Familie


Nun mein Fazit:

Ich hatte ja wircklich richtig angst davor, habe ich doch echt keine Ahnung von Mädelsschnitten und ihren Tücken...

Dank ganz vielen Bildern und einer SUPEREINFACHEN Erklärung war es aber selbst für mich kein Problem :


Ich finde es ist super toll geworden ... Präsentiert übrigens auf einer echten "Schneider"- Puppe...

Joah hat dafür Model gestanden, wir haben ihn mit Panzertape eingeklebt, dann vorsichtig gelöst ( er hatte natürlich ein Shirt darunter an ) und dann mit Stopfwatte ausgestopft. Mann hats dann auf ne Stange geschraubt und schon habe ich eine tolle Modelpuppe die mir meine Mädelsklamotten präsentieren kann.


Soooo genug der Worte ;) Viel Spass wünsch ich euch allen beim Nähen des tollen Zweier-lei ...





Liebs gruessli
Fadequeen

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden! Und? Macht Spaß, für Mädels zu nähen, gelle!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. lach der part mit der "puppe" find ich am schönsten ... vorallem auf so ne meeegaaa bekloppt idee zu kommen ... das ist schon sagenhaft ;o) ...

    aber natürlich ist das zweier´lei eine wucht ... und dein erstes teilchen für die kleinen damen ... da bin ich schon nen bissel stolz :o)

    kuddelgrüssääää ... Bea

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaaaal goldig!!! Und??? Jetzt auf den Geschmack gekommen Mädels Sachen zu nähen? ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist es geworden dein Zweierlei, das wird sicher reißenden Absatz finden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Wirklich toll geworden! Ich finde es einfach toll mein Mädel zu benähen!! Das macht sooo Spaß! Hoffe du hast jetzt Geschmack daran gefunden!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare