Seiten

Freitag, 30. November 2012

Probenähen

Meine liebsten Damen, am liebsten hätte ich euch alle genommen.

Aber leider geht das ja im Leben nicht immer so wie man möchte und darum habe ich mich  für ein paar von euch entschieden. Die anderen nehmen es mir bitte nicht böse...

Dabei sind :
mimin
Samantino
Eulelias
Bea von und zu Nemand
JoJu

Bitte Meldet euch bei mir unter fadequeen@michelschneider.ch damit ich euch heute im laufe des Abends das E- Book zukommen lassen kann ;)

Danke an alle für eure tollen Bewerbungen und das Interesse.

Liebs gruessli
Sandra

4 Kommentare:

  1. Liebe Grüsse zurück ... ich staune wie aktiv Du bist. So toll!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Juhui!!! Freue mich total!! Ich habe dir auf FB eine Nachricht mit meiner Mailadresse geschickt! Bin ja soooooo gespannt!

    Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riiiiieeeeeesig. E-Mail hast du schon erhalten!
    Ich bin ja so gespannt, was du vor hast.
    LG
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich freu mich total. Ich hab dir eine Mail geschickt. Falls du die nicht bekommst (passiert leider manchmal) hier die Alternativadresse:
    joju1412@hotmail.com

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare