Seiten

Samstag, 3. November 2012

Nähtreff in Binzen bei mamalu&lu

Es war irgendwann im Mai oder Juni als mamalu&lu mich anfragte ob ich denn Lust hätte im November an ein Nähtreff bei ihr zu kommen... 

Na Klar... ist ja noch soooo weit weg.

Und Plötzlich war er da 
Der 2. November der grosse Tag ! 

Ich war so nervös, und mein liebster wohl ebenfalls, warum wohl hätte er sich sonst verfahren und wir kamen zu spääääät ( Peinlich) 


Das Treffen wurde von der lieben
 Christina von mamalu-und-lu
organisiert und ausgerichtet.

Ausserdem waren mit dabei...
Petra 





und 
(das bin ich , das Foto erspar ich euch mal , das könnt ihr euch bei der lieben

Monika 
(Foto von Monika kommt sobald ich mir bei Christina eins Mopsen kann) 
anschauen


Es war supermega genial, ihr seit ganz toll Mädels, und es hat mir so viel Spass gemacht mit euch 





 übrigens diese perfekte Pizza
 hatte Christina's Mann gezaubern!!!
...die war sooo lecker!!!
Und das war unser Buffet,
(eigentlich ein ganz klein wenig zu viel)
genäht haben wir natürlich auch,

und das war unsere Produktion...
Nadelkissen und Tasche von Petra

Rock und Loop von Claudia

Beuteltasche STORPUNG  von Sandra ( Wie peinlich, natürclich mal wieder mit vollen Fäden, weil ich dachte die kann ich dann in Ruhe zuhause schneiden )
 ein Haarturban auch von Sandra
 Beuteltasche von Christina


und Mittig im Bild eine Windeltasche von Monika

Es war ein wunderbarer Tag mit euch Mädels,
ich bin froh dabei gewesen zu sein
...UND!...
ich werde das nächste Mal 
WIEDER KOMMEN ;-)

Liebs Gruessli
Sandra


PS: Liebe Monika, ich hoffe es ist OK für dich das ich deine Bilder gemopst und auch einen Teil deines Textes stehen liess, du hast mir sowas von aus den Gedanken geschrieben, das ich es nicht besser machen hätte können . 


UND DAS ALLERBESTE :

Mädels streicht euch ganz fett in eurer Agend den 19. Januar an !

Denn da findet das 2. Nähtreffen in Binzen statt!!!
Und ich bin dabei ;)

Kommentare:

  1. liebe sandra,
    ist mit deiner email-addi etwas nicht in ordnung? meine mails an dich kommen immer wieder zurück.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gerne dabei gewesen, warum wohnt ihr alle soooo weit weg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, ja das war ein ganz tolles Treffen. Ich hoffe sehr Euch bald mal wieder zu sehen
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    ich fand unser Treffen auch total genial...und weißt du was ?
    Beim nächsten Mal sind wir sicherlich nicht mehr so aufgeregt, nicht mehr so schlaflos...und zu spät kommen werden wird du auch nicht mehr ;-)

    Liebs gruessli zurück
    Monika

    ...p.s. ach ja, das mit dem Text und den Bilder geht in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  5. Du, das hört sich nach ganz viel Spass an, schön, einfach schön! Ich freu mich, dass es Dir gut geht und wünsch Dir noch ein restliches tolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sind schön geworden, die beiden STORPUNG! Der Rest natürlich auch :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles richtig gut aus, war bestimmt eine sehr schöne Runde... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare