Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Von Haus zu Haus und mehr

Ich war die letzen 2 Tage sehr fleissig.

Ich habe genäht und gestickt und es ist auch etwas ganz ganz tolles entsanden.

Ein Strassenkissen ;)

Wie es dazu kam ?

Meine beiden kleinsten lieben es abends im bett noch ein bisschen Autos zu spielen, nun haben sie das passende Kissen dazu, auf dem es sich auch weich und Kuschelig schlummern lässt.

Auf derSeite geht die Strasse noch ein wenig weiter, und endet dann mit einer Absperrung.

Es sind 4 Dateien die auf diesem Kissen verstickt wurden und ich muss sagen ich finde es ist super geworden.

Stickdateien :
Von Haus zu Haus
Little Adventure
Zubehör zu Trucks

Und eine Streng geheime Datei die es ab Freitag bei Buntlotte zu kaufen gibt.

Alle Dateien könnt ihr auch hier kriegen :
www.buntlotte.de

Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was für eine geniale Idee! Die Kissen sind traumhaft schön geworden!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen und bei den vielen Stickies warst du sicher einige Stunden beschäftigt. Frohes Kuscheln deinen beiden Kleinen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen?? Einfach toll geworden! LG, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare