Seiten

Montag, 5. November 2012

Das Bloggertreffen hat Spuren hinterlassen oder Storpung, das neue Lieblingswort

Ich möchte euch heute etwas erzählen, und zwar was ich seit dem Bloggertreffen mache.

Ich nähe. Haha denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich...erzähl uns was neues.

Aber ich nähe doch was neues ;) Und zwar nähe ich

STORPUNG

Das neue E- Book von Stickfisch 

Ich muss sagen ich bin so begeistert davon das ich gar nicht mehr aufhören kann damit, da trifft es sich doch super das demnächst eine tolle Datei von mamalu&lu erscheint wo ich ganz viele Storpung nähen kann

So und nun geh ich weiter Storpungen , denn ich finde es einfach super ;)

Liebs Gruessli
Sandra


Kommentare:

  1. hahaha, sie hängt an der nadel äh am Storpung....
    und ich nähe auch schon wieder einen, aber wieder einen Maxi....
    und bei dir sind es die ganz kleinen oder die Minis??

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrigens, es gibt ein neues Bild für den nächsten Näh-Treff zum verlinken!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Jep mach ich dann noch ;)
    Ich näh die Mikros, und den midi, und bald einen Maxi ( aber da warte ich noch auf stoff )

    Liebs grueslsi
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare