Seiten

Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November und ein Grosses DANKE

Erst möchte ich mich bei euch für die vielen Guten Wünschen bedanken.

und dann gibts heute 12 von 12 Bilderchen

 Advenstkalendersöckchen für den grossen ( müssen nur noch gefüllt und Aufgehängt werden )

 Einen moment Schienenpause gegönnt, der ganze Fuss juckt schon
 Magentabletten und Tupfer für die Blutverdünnungsspritzen 
 Damit habe ich heute noch was vor ;)
Da ist auf der anderen Seite was ganz tolles drauf, das ich euch aber noch nicht zeigen darf, heute noch Fäden schneiden
 Juhuuuu bald krönen sie meinen Weihnachtsbaum
 Büchersendung ist angekommen und will ausgepackt werden
 Für meine Grosse Bücherratte, Kommt dann unter den Weihnachtsbaum
 Ich liebe BILDERBÜCHER... Und es ist so toll sie mit meinen Jungs zu entdecken
 Der Grüffelo, schon so oft davon gehört nun endlich auch bei uns eingezogen.
Ein Ball für alle, das zweite Buch von Brigitte Weinniger Das andere heisst : Einer für alle und alle für einen und ist ein SUPER BUCH! nun sind wir auf ein Ball für Alle gespannt
Ein Buch für mehr Selbstbewusstsein, bin ja mal gespannt ;)

So das waren meine unspektakulären 12 von 12, aber es ist nicht so toll blos dazusitzen und sich nicht wircklich zu bewegen !

mehr 12 von 12 gibts hier ab 17.00 Uhr ;)

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :) Das "Sag Nein"-Buch haben wir auch, zusammen mit dem entsprechenden Spiel in einer Box. Und falls das Grüffelo-Buch gut ankommt: Das Grüffelo-Kind ist auch herzallerliebst.
    Viel Spaß beim Lesen und gute Besserung für Dich!

    LG
    Mel (will auch Weihnachtsbaumpilze!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem recht ruhigen Tag aus, aber wenn man unfreiwillig ausgebremst wird, ist das natürlich höchstens halb so schön!

    Ich wünsche daher gute Besserung und viel Spaß mit den süßen Büchern!

    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare