Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

Lebkuchenhaus die Figuren

Heute möchte ich euch die tollen Lebkuchenhausfiguren von Martina

Sie hat für mich die Lebkuchenhaus Figuren gestickt, und sie Wunderschön in Szene  gesetzt.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch noch einige neue Lebkuchenfiguren und Häuser zeigen ;) Denn bald bald kommt die magische Weihnachtszeit, und ich muss gestehen ich freue mich dieses Jahr so richtig darauf.

Liebs Gruessli
Sandra

Stickdatei Lebkuchenhaus und Figuren von hier


Kommentare:

  1. Langsam mach auch ich mich vetraut mit dem Gedanken, dass die Vorweihnachtszeit näher rückt.
    Die sind sehr hübsch, die Lebkuchenfiguren.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon mal ein bißchen durch die weihnachtsdeko gekramt.
    ich liebe die Weihnachtszeit.
    die lebkuchenmänchen sind total süß

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh! Da mache ich meine verspätete Blogrunde und sehe mein Bildchen.
    Ich klimpere mit den Äuglein, freue mich und schreibe jetzt aber flux meinen Post für heute.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare