Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

BITTE nicht mehr Bewerben ! Vielen Dank an alle

 
die ab morgen nachmitag Zeit haben , bis am 8. Dezember etwas zu nähen ( es gibt noch was kleines zum Sticken) kann aber auch appliziert werden. Was es ist wird hier nicht verraten, aber es ist Unisex ;) ... Bei Interesse meldet euch bei mir ;)

13 Kommentare:

  1. Halli hallo! Ich würde gerne Probenähen und habe auch eine Stickmaschine, pes Format 18x13. Ich kann aber erst ab Sonntag loslegen, da ich am Samstag noch einen Märt habe. Ich denke aber dass ich es bis zum 8. Dezember schaffe etwas zu nähen! Würde mich freuen! Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. iiiiich ... hier hier hiiiiiier ...

    ich will ich will ich will ... und jaaahaaa ... das "ich will" hab ich das letzte mal bei meiner hochzeit gesagt ... also siehst du ... wie ich feuer und flamme für dich bin ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so ... stickmaschine ist natürlich auch vorhanden ... aber ich habe auch langsam das applizieren lieben gelernt ;o) ... auf jeeeeden fall ... "iiiich will" ... jetzt liegt es an dir ... ob du auch willst ;o) ...

      Löschen
  3. Ich möchte auch sehr gerne :-) da ich gerne nähe und sticke und zeit für dich habe . Ich habe 10 X 10 Pes aber applizieren macht mir auch sehr viel spaß .

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Zeit hätte ich definitiv, ich habe nur keine Stickmaschine. Aber das sollte ja nicht das Problem sein ;o9

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch sehr freuen mitzumachen.
    Allerdings habe ich auch keine Stickmaschine, aber Appliziererfahrung :).

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so witzig aus, ich würde auch gern probenähen ;-) Stickmaschine vorhanden und eh im Einsatz ;-) Ich biete jef und 14x20er Rahmen. Zeit hab ich auch, bin eh am Nähen für Weihnachten ;-)

    glg
    Alice71

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo,
    ich hätt auch zeit und lust...keine stickmaschine aber lust zu applizieren oder evtl. zu plottern...find das immer spannend..ein thema und soviel verschiedene sachen...
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich hätte auch Zeit und Lust, Stickmaschine ist mit dem Rahmen 10x10 im Pes vorhanden.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich hätte Lust.

    Sticki seit gestern auch vorhanden ;)

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Nähere Infos gerne an elfenfisch1 at gmail dot com.

    Stickmaschine 10x10 vorhanden ;)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. O - ich hätte auch Lust! Ich habe das noch nie gemacht! Ich könnte ab Montag loslegen. Leider habe ich keine Stickmaschine!
    Liebe Grüße
    Eulelia's
    (eulelias@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare