Seiten

Freitag, 23. November 2012

Auflösung des Rätsels, Traffic Signs

Endlich darf ich s euch zeigen . 
 Die Tollen Verkehrszeichen die mein Kissen neben der von Haus zu Haus Serie schmücken
 Achtung: Hier darf nur 60 gefahren werden
 Vorsicht Fussgängerstreifen, darum gibts hier auch eine Ampel
 Oben gibt Schleudergefahr, unten rechts Achtung Kinder
Nocheinmal Schleudergefahr, hats hier grad noch auf den Kopf gedreht
Und hier das ganze Kissen Unzensiert!

Gestern habe ich bereits das 2. Angefangen ;)

Ab Heute ist die Tolle Datei Traffic Signs unter Fadequeen in den Grössen 13x18 und 10x10 bei Buntlotte zu kaufen !

Liebe Annett für die Super Zusammenarbeit und die vielen Ideen danke ich dir von ganzem Herzen <3

Liebs gruessli
Sandra

2 Kommentare:

  1. Es war mir ein Vergnügen, mit Dir zusammenzuarbeiten und so eine tolle Dateei entstehen zu lassen, liebe Sandra!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt wunderschön......wenn ich die Bilder sehe, vermisse ich meine Sticki um so mehr....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare