Seiten

Montag, 10. September 2012

Dooooodels im Anflug...

Hier kommt die ersten 8 Doodelstickdateien aus dem Hause Buntlotte

Wer neulich in den Post den flotten Käfer gesehen hat bei LiLaLotte und ihr neues Blogbanner,der konnte schon erahnen was es wird.

Ich bin ganz gespannt wie sie Euch gefällt. Unsere Probestickerinen waren total begeistert und haben gestickt was das Zeug hält. So viele traumhaft schöne Designs und Foto`s.




Silke hat sich auf die schnelle ein Kuschelkissen gemacht. Es ging wirklich flott, da sich die Doodels in null Komma nix sticken lassen.

Das blaue und karierte Stöffchen gibt es bei ihr im Shop




So ich lass dann mal ein Paar Bilder sprechen...last Euch inspirieren und schaut unbedingt bei meinen Mädels vorbei, da gib`s noch viel mehr zu sehen. Ich konnte leider nicht alles übernehmen, das würde hier den Rahmen sprengen

                   von Julia 


So eine süße, witzige Idee.....smile



Wir haben 8 verschiedene Dateien daraus gemacht. Ich zeig Euch zwischen den Bildern mal die Einzelnen Varianten.




Von Simone







Auch ohne Stoff drunter sieht es super genial aus.




                   Von Julia








                Von  Christina




Sie hat gleich ein paar süße Wies`n Täschchen genäht. Geht ja bald wieder los. Schaut bei ihr doch mal vorbei, sie näht Euch gerne eins.

Den Wollfilz gibt es HIER





































Hier sind sie noch einmal alle zusammen.




Die Dateien gibt es ab sofort
HIER und HIER



Und da wir alle so verliebt in den kleinen Käfer sind, hab ich mal einen zum Leben erweckt. 







Und nun fliegt das Käferchen weiter, auf zu neuen Taten ;) Denn ihr möchtet ja sicher auch noch meine Bilder der Dateien sehen ;) Die werden dann wohl in den nächsten Tagen folgen ;)

Liebs gruessli
Sandra

2 Kommentare:

Ich freue mich über eure lieben Kommentare