Seiten

Sonntag, 16. September 2012

KKKKKRRRREEEEIIIIISSSSCCCCHHHH!!!!!!

Schatzi du hast da was... Sagte mein Mann und zeigte auf meinen Kopf, während er ganz komisch das Gesicht verzog .... Ich fing an Panisch herumzuhüpfen und fragte ihn immer wieder, ja was denn?

Ein Käfer und da fing ich wircklich an zu kreischen ....

 Ja gut er hätte mir auch sagen können das er den Vampirkäfer meinte...
Ich hätte dann wohl nicht so laut gekreischt, denn der kleine süsse ist wircklich ganz lieb und brav, seine beiden Vampirzähne steckt er nur in Blümchen ;)

Also ist er ein sogenannter VegetarischerVampirdoodelkäfer und direkt der Doodel Serie von Buntlotte entflogen...

Und morgen , ja morgen werdet ihr was ganz tolles zu sehen bekommen ;)

Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare