Seiten

Montag, 3. September 2012

A, B ; C, D.....

Hallo zusammen

Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an euch für die tollen Aufmunterungen und lieben Wünsche.

Das schöne wenns einem schlecht geht ist wenn man sich dann mit ganz "normalen" Dingen beschäftigen kann, dies war bei mir das Alphabet.

 Ab heute wird es bei Stephi von EmmiJo diese tollen 4cm grossen
 Applikations Buchstaben zu kaufen geben.
 Frau kann damit alle Möglichen Namen schnell und Unkompliziert sticken.
Aber auch Sonderzeichen, sowie Zahlen gehören zu dieser tollen Stickdatei. 

Und da bei uns diese Woche GROOOSSES Geburtstagsfeiern anstand, gabs natürlich auch Geburtstagsshirt, denn dazu eignen sich die Zahlen der Serie einfach Super.


VIELEN LIEBEN DANK AN UNSERE TOLLEN PROBESTICKERINNEN!!!!!


Liebs gruessli
Sandra

2 Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen.. melde dich doch bitte kurz noch per Mail, ja?!

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß liebe Sandra, vor allem die "Bugs" Buchstaben.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare