Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Es war einmal .... oder das Blumenbunte-Blütenmeer ist angekommen

...ja so fangen meistens Märchen an..

Wenn ich heute an Anfang 2011 zurückdenke erscheint es mir auch wie ein Märchen, denn damals habe ich bei Blumenbunt diesen Aufruf gelesen:



Klick aufs Bild um dazu zu kommen
Und dann habe ich entschieden mitzumachen, einen Teil vom Grossen zu werden.

meine Werke


Damals hatte ich meine Stickmaschine noch nicht sehr lange, und die Idee das gestickte Werke von mir da auf diesem tollen Grossen Projekt drauf sein sollten hatte mich einfach fasziniert.

Dann war meine Arbeit ( und die von vielen anderen getan ) Und es war vorallem Raphaela die Stundenlang gewerkelt hat.



Der Himmel und die Sonne sind gestrickt, und insgesammt ist der Wandbehang 245 cm breit, 160 cm lang und wiegt 6.1 Kilo. Wahnsinn !!!!!

Nun das tollste der Wandbehang ist in der Schweiz und hier wird es am Sonntag, den 16. September um 10 Uhr in den Räumen des CBB Reinach während des Gottesdienstes aufgehängt werden. Dieser Gottesdienst wird von MIR geleitet, und die Predigt trägt den Titel "Alle in einem Boot".

Am darauffolgenden Sonntag, den 23. September, findet dann um 11 Uhr ein Brunch-Gottesdienst statt mit dem Thema "Mein Dorf mitgestalten — Chancen und Grenzen von freiwilligem Engagement".

Sollte jemand von euch in der Nähe des CBB Reinach* wohnen: Ihr seid herzlich eingeladen, am Gottesdienst, bzw. am Sonntagsbrunch teilzunehmen und euch das große Gemeinschaftswerk, an dem sich 33 Frauen beteiligt haben, in Echt anzusehen.

* CBB Reinach, Kägenstrasse 14, 4153 Reinach, Schweiz
(Die Räume befinden sich im 3. Stock.)

Ich bin so nervös, obwohl ich alle gut vorbereitet habe, aber der Stolz so ein tolles Projekt dazuhaben ;) Ach einfach toll was das Bloggen alles bewegt !

Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein super Projekt! Schade, daß ich nicht in der Nähe wohne... hast du meine letzte Email nicht bekommen? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich freue mich sehr, dass das Blütenmeer wohlbehalten bei dir in der Schweiz angekommen ist. Hast du alle deine Beiträge darin entdecken können?
    Und ich bin schon sooooooooo gespannt auf deine Fotos und den Bericht, wie dein Gottesdienst mit dem Blütenmeer gelaufen ist.
    Schade, dass der CBB Reinach von mir aus so weit ist, aber in Gedanken werde ich bei dir sein!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen, erfolgreichen Gottesdienst,
    viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. HEY, wie schön, dass dus fertig gebracht hast, das werk in die schweiz zu holen, liebe sandra! leider kann ich an diesen daten nicht nach reinach pilgern, hätte die andern und meine blümchen auch gern in echt gesehen! ich wünsch dir viele schöne begegnungen vor dem blütenmeer ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. wow, da kannste aber wirklich stolz sein....so ein Riesen Wandbehang und was für eine Arbeit dahinter steckt. ja wärste nicht so weit weg, würd ich glatt vorbei schauen.
    toll eure Arbeit.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich klasse , gerne hätte ich es mal in echt gesehen nur ist es zu weit weg. schade.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare