Seiten

Freitag, 28. September 2012

Moletumn der Herbstmaulwurf

Der Herbst hält unweigerlich einzug und die Blätter verfärben sich, kleine halbblinde Tierchen buddeln unter der Erde rum, es gibt Kastanien und Eicheln zum Sammeln und Basteln .


Und so möchte ich euch meine neue Stickdatei Moletumn vorstellen.




Moletumn ?

Mole = Maulwurf
&
Autumn = Herbst
=
Herbstmaulwurf

Eine tolle Datei für die Herbstzeit, aber schaut selber was unsere Probestickerinnen schönes gezaubert haben .

von Nadelia

Fadequeen

panamone

mamalu&lu

la stella die Gisela

la Stella die Gisela

Stella Cometa Design

Krümelz

MiToSa- Design

Vielen Dank an alle meine tollen Probestickerinnen !
Die tollen Moletumn Dateien für den Grossen und den kleinen Rahmen gibts bei


Liebs gruessli
Silke und Sandra

Kommentare:

  1. Es ist eine so geniale Datei! Jeder, der die Maulwurf-Modelle gesehen hat, ist auf der Stelle verliebt! Vielen Dank, daß ich sie für euch sticken durfte!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß, liebe Sandra!
    Du warst ja wieder mega fleissig.
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist der Hit und wäre das richtige Motiv für meinen Schwiegervater - der Mulle gräbt bei uns im Garten nämlich was das Zeug hält ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich!

    Wie war denn eigentlich der Gottesdienst mit dem Blütenmeer? Ich warte schon sehnsüchtig auf Fotos. Du hast doch welche gemacht, oder?

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare