Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

Wir Doodeln durch die Welt ,....

 ... genau so wie s uns gefällt ;)

Ich muss sagen diese Doodels habens mir angetan , und so habe ich auch was damit angestellt ;)

Und so ist einmal eine Laptoptasche für mich entstanden, aus rotweissgepunktetem Stoff, ein bisschen Fliegenpilzstoff unten. Sowie einem Schmetterdoodel und einer Blumendoodel. Sie hat uns schon im SommerUrlaub begleitet und wurde  mir beinahe abgeschwatzt .

Aus diesen Supertollen Retro Stoffen welche ich auch im Urlaub von einer ganz lieben Freundin bekommen habe, ist ebenfalls eine Tasche Entstanden . Und mit dem aufgestickten Doodelblümchen ( Ja ich mag dieses Blümchen sehr) sieht die Tasche einfach super aus.

 Mittlerweile ist die Tasche auch bei ihrer Empfängerin angekommen und sie hat sich riesig gefreut ;)
Falls ihr auch schon im Doodel Fieber seit, schaut mal hier vorbei , es gibt sie in so vielen Varianten und bald kommen noch neue dazu ;) Mega Freu ;)







Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!!

    Tasche kann Frau nie genug haben :-))

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Retorstoff ist wirklich was besonderes! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. dideldadeldudeldei.........schön haste das gemacht. der Stoff ist klasse.

    knudel silke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Retro-Stoffe haben doch echt was!! Klasse!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus ... und sonst? Es geht Dir gut, ich wünsch es Dir so sehr
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare