Seiten

Samstag, 29. September 2012

Moletumn Klappe die 2.

Der kleine Herbstmauli ist so ein süsser kleiner Kerl, absolut individuell einsetzbar, und vorallem Joah mein mittlerer ist absolut begeistert davon.

Es ist nun schon fast 4 Monate her, als ich erfahren habe das Joah im Kindergarten in der Maulwurfgruppe sein wird, und ich Silke gefragt habe ob sie mir mal einen süssen Maulwurf zeichnen kann.

Das daraus einmal eine so tolle, grosse Datei entstehen würde, hätte ich nie gedacht !

Von panamone

Von MeitliChleidli / Julia


Melanie/ Kreativ Klamöttchen

Von Kölner Stoffliebe

Bibis Nähkästchen

Und hier die schon gut gebrauchte Hose von meinem Jüngsten...
Die Stickdatei Moletumn gibts ab sofort für den 10x10 und den 13x18 Rahmen

Sobald ich wieder Zeit finde werde ich wohl auch noch ein Paar Moletumns sticken, die Kindergärtnerin von Joah war so begeistert das sie meinte sie hätte da einen Auftrag für mich ;) *megafreu *


Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare