Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Gartentiere

Woran merkt ihr das der Frühling langsam naht ?

Ich habe es letzte Woche ganz deutlich gemerkt als es bei uns unter dem Dach wieder gepipst hat, denn da haben sich doch wieder ein paar Vögelchen eingenistet.

Dieses Jahr hat sich der Frühling aber auch unter meiner Stickmaschine eingenistet.

Die Gartentiere sind bereits aus ihren Löchern geschlüpft und fleuchen und Kreuchen und den Garten, es ist schön ihnen dabei zuzushen.

Aber schaut selber :

Bei Alice sind sie auf Osterkörbchen gekrabbelt und geflogen

Claudia hatte sie sogar schon am Fasching dabei, der Tolle Hirschkäfer passt super zu ihrem Indianer


Das es aber nicht nur Faschingstaugliche Motive sind hat uns Claudia auch gezeigt, mit diesem tollen Pulli auf dem eins Schmetterling sitzt. Wunderschön.


Sonja von mimin  gebührt ein RIESENGROSSES MEGA DANKE SCHÖN,  DENN SIE HAT DIESE TOLLE DATEI GEZEICHNET!!!!!!

WOUW!!!! Immer wieder finde ich es super toll mit solch begabten Künstlerinnen zusammenarbeiten zu dürfen !!!!!!!
Sie hat die tollen Hirschkäfer in gross und klein direkt auf einem Tischset untergebracht. Ihr Sohn liebt es und isst seit dem noch lieber. 

Bei Martina ziehrt ein Schmetterling einen Lichtbeutel und viele kleine Gartentierchen bewachen ihr Besteck und sehen einfach wunderschön aus.




Anne hat sich den Frühling ins Wohnzimmer geholt und 4 neue Kissen genäht. Dazu sind bei ihr auch noch Tischset entstanden.
 Ich habe die Süssen Gartentierchen auf Frühlingshaften Krimskramstäschchen untergebracht.


Und nun finde ich haben wir sooooo viel dazubeigetragen den Frühling zu rufen, das er hoffentlich bald den weg zu uns finden wird.

Die Datei Gartentiere für den 13x18 und den 10x10 Rahmen gibt es ab heute bei www.buntlotte.de
und unter www.ansalia.ch  .

Ein RIESEN DANKESCHÖN  geht an meine fleissigen Probestickerinnen !!!!!
Ihr seid die BESTEN !!!

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das sind tolle Stickdateien! Deine Probestickerinnen haben da echt tolle Sachen gezaubert!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, das sind so schöne Kunstwerke. Richtig toll geworden!
    Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Zeit und ganz viel Krativität
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare