Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wir suchen Probestickerinnen

Ich habe keine Ahnung obs sowas noch gibt ...

Aber wir suchen Probestickerinnen, gerne auch Stickneulinge.. Wir wünschen uns aus Zeitgründen das ihr nicht schon für jemand anderer Probestickt, und das ihr wenn ihr euch meldet in den nächsten 2 Wochen auch Zeit habt zu sticken, gerne möchten wir mit euch auch ein Längeres Probestickverhältniss eingehen ;)



Das Herz oben auf dem Foto ist aus der Flower Love Hearts Serie ( die wurde schon Probegestickt ), aber ich finde es passt so toll








Meldet euch doch unter diesem Post wenn ihr Zeit und Lust dazu habt ;)

Wir freuen uns auf euch ..

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Hier! Ich sticke noch nicht sooooo lange, aber mit grosser Freude. Finde es eben im Moment grad ideal. Fäden wechseln usw. geht auch mal mit meinen beiden Mädels in der Nähe. Würde mich gerne melden und wäre also interessiert daran.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hab den 160 x 260 mm-Rahmen und den 100 x 130 mm-Rahmen. Arbeite mit einer Bernina Aurora. Kann aber auch PES und andere Formate einlesen. Auf meinem Blog hat es auch schon ein paar gestickte Objekte drauf. Und es werden stetig mehr ;-))

      Löschen
  2. Ich hätte Lust.
    Ich durfte bereits einmal für jemand anderen sticken, jedoch war das eine einmalige Geschichte.
    Bin kein richtiger Neuling, da ich meine Sticki (10x10 Rahmen, PES) schon lange habe. Ich nutze sie jedoch erst seit November so richtig, also seit ich mir eine OVi gegönnt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nun auch Neuling und habe seit 1 Woche meine Maschine.. Also ich stelle mich gerne zur Verfuegung :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte zeit und freude am Probesticken, da ich momentan im Mutterschutz bin, habe ich auch jede menge Zeit und könnte auch längerfristig ein Probestickverhältniss eingehen.

    Habe meine Sticki schon seit Mitte letzten Jahres. Rahmen ist 10X10 in PES.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich würde mich ern zum Probesticken anbieten.
    Ich sticke auf einer Brother Innovis 1500 die den Rahmen 10x10, 13x18 und 16x26 hat. Das Stickformat ist PES.
    Da ich nur am Wochenende arbeite hätte ich in der Woche viel Zeit und könnte somit auch schnelle Ergebnisse abliefern. Ich freue mich auf eine positive Antwort, lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    gerne stelle ich mich als Probestickerin zur Verfügung, Zeit habe. Und mit meiner Bernina (exp) bin ich seit einem Jahr sehr gut vertraut.
    Ich durfte einmalig schon mal Probesticken für jemand, aber so richtig.
    Die Sorgenfresserchendatei von Dir habe ich mir erst vor kurzem zugelegt.
    Solltest du exp nicht zur Verfügung haben, kann ich alle anderen Formate auch selber in exp umwandeln.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, ich würde gerne dabei sein! Habe eine Brother Innovis 2200 mit verschiedenen Rahmen, PES-Format. Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele Meldungen schön :-)

    Bei Sandra und Buntlotte macht das Probesticken wirklich Freude.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne Probestickerin werden bei Euch. Zeit finde ich immer für's sticken und nähen.
    Habe eine Brother Innovis 750E mit zwei Rahmengrössen und PES-Format.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. och ... ich mag auch mit ins lostöpfchen zum probesticken ... gerne auch für länger ... aber natürlich wenn ... dann auch für ne einmalige sache ...

    bin keine anfängerin ... habe eine 10x10 rahmen und mein maschinchen im griff :o)

    hätte auch noch einen versatzrahmen anzubieten ... den ich aber nicht leiden kann ... weil ich zu doof bin und immer das bildchen versaue ...

    würd mich freuen ... gönn es aber jeder anderen auch :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ihr mittlerweile nicht schon zu viele habt, dann mache ich gerne mit.
    Habe eine Brother Innov-is 950 und damit einen 10 x 10 Rahmen.

    Meldet euch doch einfach unter nina.r.ziegler AT gmail DOT com wenn ihr meine Hilfe noch gebrauchen könnt

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das PE 7 lite und Bildbearbeitungskenntnisse habe ich auch um diverse Neu-Stickdateien zu kreieren, wenn euch das was helfen würde ;)

      Löschen
  12. Eine Anfängerin!!! Ich würde gerne mitmachen!!!
    Habe Brother E-750 Rahmen 10x18!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare