Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

Lieb haben ;)

Morgen ist Valentinstag, ein Tag wo wir unseren liebsten Zeigen das wir sie Liebhaben.

Darum gibt für alle die noch kurzentschlossen etwas sticken möchten ein kleine Freebie bei Buntlotte.

Die Keep Calm Sprüche habe ich nicht erfunden ( leider ), aber sie sind so super genial das ich sie einfach digitalisieren musste.

 Und meine Mädels waren auch gleich Feuer und Flamme :

Dieses WUNDERSCHÖNE Kissen welches bei mir wahre Begeisterung ausgelöst hat, hat die liebe Martina gestickt und genäht ! VIELEN DANK dafür !


Auch ein grosses Danke schön geht an Kerstin von BLOND!




Ich habe ein kleines Täschi gestickt, ich find die Herzen einfach auch toll ;)

Das Freebie findet ihr hier, einfach auf den Violetten Link klicken und Downloaden. 

Das Täschchen könnt ihr übrigens hier kaufen.


Es würde uns sehr freuen wenn ihr uns Bilder von den gestickten und verarbeiteten Herzen zeigen und meinen Blog verlinken würdet.


Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Danke schön! Sieht ganz toll aus!
    Viele, liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. schön schön... vielleicht mach ich da morgen mal ein bisschen WErbung für :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das Blütenmeer ist heute schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank fürs Zurückschicken! Hat alles super geklappt.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare