Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues Shop Design, neues Blogdesign...

Als ihr hier gelandet seid, dachtet ihr sicher jetzt habt ihr den falschen Blog erwischt !

Nein dem ist nicht so, aber ich konnte das Türkis und die Schneeflocken langsam nicht mehr sehen.

Darum hab ich mal ein bisschen dran rumgespielt ;)

Schon laaaaange habe ich euch versprochen noch die Bilder meiner tollen Probestickerinnen zu zeigen von den Taschenmonstern.

*Trommelwirbel* hier sind sie:

Die liebe Alice hat eine ganze Monsterparade gestickt



Claudia war auch fleissig und hat diese beiden Tollen Handytaschen aus den 13x18 Monstern gestickt




 Martina hat die kleinen Taschenmonster unter die Lupe genommen ;)


 Sonja hat die Monster wild durcheinander gestickt, mal gross, mal klein !






Mädels DANKE DANKE DANKE ! für euren tollen Einsatz ! Ihr seid Super

Die Stickdatei Taschenmonster gibt es für den 13x18 und den 10x10 Rahmen im neuen Buntlotte Shop

Und das allerbeste, ihr könnt direkt nach Paypal Zahlung die Datei downloaden... Natürlich geht auch vorauszahlung.

Nun freue ich mich auf ganz viele tolle Taschenmonster ;)

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Schön geworden, dein neues Blog-Design!!! Gefällt mir richtig gut ;o)
    Ganzes liebs Grüessli
    Isa
    PS: Wie gsehts met dinere Patchwork-Decki us? Bruchsch no Quadrätli?

    AntwortenLöschen
  2. Gfallt mir sehr guet dis neue Design!!
    Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster sind los - eins schöner als das andere :)
    Dein neues Blog-Design gefällt mir auch sehr gut - ab und zu braucht man das mal
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare