Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Nach langer Zeit wieder zurück ....

Naaa , kennt ihr mich noch ?

Mein letzter Blog Eintrag war im Februar... Ich brauchte einfach eine Blogpause, das heisst aber nicht das ich geruht habe ;) Alle die mich im Facebook begleiten haben gesehen wie viele Taschenmonster und andere Sachen entstanden sind....

Nun möchte ich aber auch wieder Bloggen, und das heute mit einem Thema das mich stark bewegt, und wo ich einfach Sprachlos werde dabei.

Zum Glück hat Annett ihre Sprache noch, und hat ein SUPER TOLLES HILFSPROJEKT ins Leben gerufen.


Es findet bereits an diesem Samstag der erste Basar statt und auch wir vom Angelshop haben gespendet...

Es wäre super wenn ihr die Seite teilen würdet und auch mithelfen würdet.

So das wars von mir ... bald gibts hier mehr zu sehen und zu lesen

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Danke Sandra für Eure Unterstützung !
    Dann hoffen wir, dass ganz viele Helfer zusammenkommen.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wer bist denn Du???? *lach*

    Eine tolle Aktion, ich schau mal, was ich machen kann...

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist mir eine ;) Schreib mir doch ne E- Mail ;) Dann kann ich mich auch mal wieder melden ;)

      Liebs Gruessli ;)

      Löschen
  3. huuuuuuuch ... wo kommst du denn her :o) ...

    ich wünsch mir auch ... das ganz viele helferleins zusammen kommen und die KiTa ganz viel Unterstützung erfährt ...

    KnuuutschGruß ♥
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Für eine gute Sache zu bloggen lohnt sich doch.

    Du hast aber auch am Bloggesicht gebastelt ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas ... ich habe Dich echt schon so richtig vermisst. Schön, dass Du wieder da bist. Toll sieht es hier nun aus.
    Alles Gute für das Vorhaben
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    na klar kenne ich dich noch!!!
    Das ist ja lustig: vor ein paar Tagen hatte ich noch gedacht, ob ich dich mal anschreiben soll, wie's dir so geht, weil man überhaupt gar nichts mehr von dir gelesen hat. Ich hatte schon angefangen, mir Sorgen um dich zu machen. :-)
    Bei Facebook bin ich ja nicht so häufig. Das ist irgendwie nicht so meine Welt . . .
    Alles gut bei euch? Fingerchen wieder okay?
    Viele Grüße,
    Raphaela
    P.S.: Die weißen Tupfen auf dem knallroten Hintergrund stechen mir total in die Augen und fangen gerade an, sich zu bewegen . . . ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare