Seiten

Montag, 4. Februar 2013

Eusmin`s - die kleinen Eulen

Ohhhh nein, jetzt kommt die auch noch mit eulen, ja so werden einige denken die heute meinen Titel gelesen haben. Ja ich kann euch verstehen, denn lange habe ich mich davor gescheut auch noch Eulen herauszubringen. Denn es gibt ja schon so viele davon. Und die Eule kann man nicht neu erfinden. Sie hat meistens : 1 Schnabel, 2 Augen und 2 Flügel.

Aber dann: Kam wie immer für mich völlig überraschend der Geburtstag von Jasmin. Nein Jasmin ist nicht meine Tochter, auch wenn ich sie sofort adoptieren würde, hätten da wohl ihre Eltern was dagegen ;)


Jasmin ist die Tochter von Nicky. Sie liebt Eulen. Hmmmnm und dann musste es einfach sein....


Ich wollte für sie aber nicht einfach eine Eule sticken. Nein ich wollte das sie ihre ganz speziellen Eulen bekommt.

Ich habe damit nicht die Eulen neu erfunden, aber ich denke sie sind richtig süss geworden, unsere Eusmin`s
 Die Stickdatei ist für den 10x10 Rahmen und es gibt so einige Variationen davon ;)

Wie ihr auf dem Vorschaubild lesen könnt, ist die Datei Jasmin gewidmet, und darum heissen die süssen auch Eu(Le)(Ja)smin.


Die Datei gibt es ab Sofort bei www.buntlotte.de und www.ansalia.ch zu kaufen.
Bei Ansalia finden auch Stickmaschinenlose ein paar süsse Eusmin`s.

Liebs gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. Die sind schon sehr Süße, deine Eulen hier :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Eusmins sehen wunderschön aus! Darum hab ich mir die datei bei ansalia grad bestellt:-))
    Ich freu mich schon sehr darauf...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare