Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Abenteuer hinterlassen Spuren

Wenn man(Frau) ganz spontan entscheidet , mal eben 4 Stunden Autofahrt auf sich zu nehmen um eine Freundin zu besuchen, dann muss das eine ganz spezielle Freundschaft sein ... ja so ist es auch , und in 2 Wochen fahren wir wieder hin *megafreu*

Aber nun muss ich mich wieder aklimatisieren nach meinem spontanen Kurzurlaub ;)

Da ich gerne an die kalten (es war wircklich wircklich wircklich kalt ) Tage zurück denke möchte ich euch hier ein paar Tolle *im Schnee Wolly Bilder zeigen*












Liebe Nicky, es war Super mega schöööön bei euch ! Und ich habe euch alle Ganz doll Lieb !

Es gibt nun auch einen Blog von Ihr, wo ihr eure tollen Wollys und Beanies bestaunen könnt.
Und bis am 30. Dezember läuft da noch ein Gewinnspiel wo ihr eine super tolle Beanie by Angel gewinnen könnt.

Ja als Model für Mützen eigne ich mich definitiv nicht, darum zeige ich euch meine süsse Jasi mit der Beanie ;)

Nun müsst ihr nur noch wissen wo ihr diese Tolle Beanie gewinnen könnt..

Na Hier !!!!!!!!!


Und ich verrat euch noch was, ich war in Garmisch Patenkirchen auf dem Weihnachtsmarkt, und es war Klasse.....
Mehr dazu die nächsten Tage

Liebs gruessli
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra...ja es waren wirklich sehr schön tage...ich hab sehr gefreut das du da warst.

    lg
    Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare