Seiten

Montag, 3. Dezember 2012

Das richtige zur Richtigen Zeit

Ich bin bequackt !!!! Einfach nur mega bequackt !

Da schaue ich heute morgen nichts ahnend bei Facebook rein und sehe das :

Bild von Jessi aus Facebook
Innerhalb von Sekundenbruchteilen war mir klar, diese Enten MUSS Ich haben !

Gut ich sehe oft sachen die ich haben will, und dann nach langem ( oder weniger langem) nachdenken doch nicht brauche und sein lasse. Aber diese Enten die mussten her, und zwar sofort!

Also habe ich Jessi angeschrieben, ( Die arme hatte noch nicht mal ihren Post fertig ) Und sie hat mir liebenswerter weise erzählt das ich die Datei HIER bekomme.

Ich glaube ich habe NOCH NIE!!! so schnell eine Datei gekauft! Und bereits auch verstickt !

Die erste, aber nicht die letzte



Und diese Ente in den Lieblingsfarben einer ganz ganz lieben Freundin, wird sich in den Nächsten Tagen auf zu ihr machen. Sie hatten gestern einen Wasserrohrbruch , und da Enten gerne schwimmen wird sie die kleine dort sicher wohl fühlen !

So und nun geh ich weiter Enten Sticken ;) Achtung Suchtgefahr !

PS: Nein ich wurde für diesen Post weder bestochen noch bezahlt ! ABER ich finde eine so tolle Stickdatei darf auch beworben werden wenn sie nicht von Buntlotte ist !!!

In diesem Sinne
Liebs Gruessli
Sandra

Kommentare:

  1. die ist wirklich super süss!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die sind ja echt herzallerliebst *schmelz* Jetzt wollt ich die doch auch gleich haben, aber hab ja leider nur einen 10x10 Rahmen :( *mist*
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich heute MOrgen beim Anblick der Enten auf einem Blog auch gedacht.
    DIE muß ich haben - und sie sind auch schon im Warenkorb gelandet.
    Muß nur noch abschicken.
    LG Bärbel, die sich die Suchtgefahr gut vorstellen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. jaa wie süss die sind , ich habs mir auch geholt :) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin nur gespannt wann ich dazu komme sie zu sticken uaaaaaaaaaaaaa

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt super nieeeeeeeeeeeeeeeddddddlllliiiccchhhh.....

    mit etwas glück findet sie auch noch eine pfütze im wasserrohrbruchkeller zum schwimmen...

    vielen dank.....!!
    du bist die beste.....hdl.....

    lg Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    da werd ich glatt neidisch...die sind echt sowas von süß!
    Ich hab aber auch nur den 10x10 (schade!)
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare