Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Schaut mal bei Wolly by Angel vorbei

Sie macht die Tollen Wollys, von denen wir im Zuge unseres Adventskalenders schon eine Verlosen durften.

Und nun hat sie auch noch angefangen zu Bloggen. Da wünscht sie sich natürlich Leser, und um euch zu ihr auf den Blog zu locken, gibts ab heute ein ganz tolles Gewinnspiel bei ihr.

Ihr könnt diese Tolle BeanieMütze gewinnen.



Ich habe keinen Mützenkopf

 
Als Trostpreise, gibts für den 2.- 4. Platz noch tolle Häkelblumen zu gewinnen.

Darum ganz schnell zu ihr auf den Blog ( Dazu klickt ihr aufs Bild) und dann eintragen als Leser...
 
Bald gibts auch von mir wieder selbstgenähte Sachen, morgen geht mein Kurzurlaub ( ich glaube ich habe mehr Urlaub gemacht als geholfen.... ) leider schon wieder zu ende ....

Aber wir kommen wieder keine Frage ;)

Liebs Gruessli
Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare