Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

So viel zu tun, keine Zeit, Weihnachststress,

Ja ich  muss zugeben, das waren Worte, die bei mir in den letzten Tagen oft zu hören oder zu lesen waren.

Und es ist so, eigentlich habe ich wircklich keine Zeit, weil ich mit den Geschenken so hinterherhinke, weil ich mich nicht genug gesputet habe, weil ich noch ein paar Tage weg war.

Aber ich werde es auch dieses Jahr schaffen, weil ich es immer schaffe , so wie ihr auch ;)

Denn nun habe ich das grösste Projekt gemeistert, mehr Fotos davon gibts dann im Januar :)



Es wurden schlussendlich :

ca . 5 Stunden genäht
ca. 15 Stunden gestickt
ca 2 Stunden Fäden geschnitten
ca 1 Stunde Geklebt

5 Dateien verstickt


Ich bin echt stolz auf mich ;)

 Dannn habe ich noch ein Paar Haarspängelchen gemacht, Weihnachtsgeschenke für Süsse Mädels ;)






Und zum Schluss ! Liebe Amajasea, du bist der HAMMER: Die beiden Grisus, nach dem E- Book Grisu von mir bei www.buntlotte.de zu haben sind einfach ober mega knuffig geworden ! Soooo Sweet


So nun geh ich weiter an meinen Geschenken arbeiten ;)

Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare