Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Von Wutkäfern, Ansalia und anderen Wichtigkeiten

Warum nur ist die Adventszeit jedes Jahr genau so stressig, wie das Jahr zuvor ?

Naja, aber wenden wir uns anderen Themen zu.

Kennt ihr auch solche Momente in euerem Leben wo ihr am liebsten etwas an die Wand klatschen würdet ?

Du bist Wütend ?
Würdest am liebsten einen Käfer an die Wand klatschen ?
Ihh diese Schweinerei.
Oder einen Teller ?
Na das gibt Scherben.
Hmm den Mann ?
Neee der ist zu Stark.

Ab sofort ist das kein problem mehr, nimm deinen Wutkäfer zur Hand und schmeiss ihn gegen die Wand. Er ist mit Reiss gefüllt, gibt keine Flecken, keine Scherben und der Käfer grinst dich auch nacher noch an also kann er gleich nochmals geschmissen werden





Sie sind ca 14 cm lang und etwa 9 cm hoch, gefüllt mit Reis und mit viel Liebe gestickt.

Falls sich jemand wundert, warum kein Label daran ist, Dies hat einen einfachen Grund: Ich möchte ungern an die Wand geschmissen werden ;)

Und nun kommt gleich der 2. Wichtige Teil dieses Posts.
In der Schweiz gibt es ein neues Portal für Selbermachen, es funktioniert ähnlich wie Dawanda, ist aber auf die Schweiz ausgerichtet.
Ab sofort gibt es Wollys by Angel, Stickdateien , Wutkäfer , und einiges mehr auch für Schweizerinnen und Schweizer ganz einfach zu kaufen.

Und zwar hier bei Ansalia

Geniale Arbeit die die Gründerinnen leisten ! Dafür Vielen Dank!!!


Dann möchte ich euch darauf hinweisen das heute im Buntlotte Adventskalender eine Stickdatei nach eurer Wahl verlost wird. Dafür braucht ihr blos hier einen Kommentar zu hinterlassen und schon wandert ihr ins Lostöpfchen.

Sooooo was habe ich noch vergessen ?

Ach ja am 12. Dezember ( also sozusagen in der Halbzeit bis Weihnachten ) erscheint ein tolles neues E- Book von mir bei Buntlotte ;). Ich freue mich sehr darauf ;)

Und nun ?

Nun geh ich Frühstücken ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare