Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Hier wird genäht, gebastelt und gestickt und seit neustem auch geknipst ;)

Erstmal ein Hallo in die Runde, hier war es ein bisschen ruhiger, denn es stand ein Grossauftrag an, wie ihr ja wisst. Nun ist er fertig und ich auch ;) Nein nicht ganz so schlimm....

85 T-Shirts wurden bestickt, und dann gewaschen und gebügelt ( das nicht von mir, denn ich kann gar nicht bügeln *schäm*)

Dazwischen zog ein neues Baby bei mir ein, und wurde auch gleich benäht, weil muss ja zu mir passen :

Es gab ne Canon 600D und vieleicht dann bald bessere Blogfotos ;) ( also ganz sicher, nähmlich schon heute )

Denn nun kommt eine Bilderflut, also los gehts
 Eine Kombi für den Bruder von Joahs bestem Freund
 Eine Kombi für besagten Freund
Joeys Turntasche wurde auch endlich fertig, schliesslich hat er heute in 2 Wochen seinen ersten KindergartenTag
 Catch a Wave Hose und schaut mal er bewegst sich schon richtig Surferig ;)


 Auch für Joah gabs ne Hose, das passende T-Shirt fehlt aber leider noch ...




Und zum Schluss meinten meine beiden Models : So Mama nun reichts... Och Mööönsch ich wollte doch noch ein bisschen mit der neuen Kamera spielen ....

Liebs Gruessli
Fadequeen

1 Kommentar:

  1. Toll! Du bist so fleissig, ich staune!
    Deine beiden Models gefallen mir auch gut. Das kenne ich von Robert. Wenn er bestimmt, dass nun Schluss ist hab ich keine Chance auf weitere Fotos ...
    liebe Sommergrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare