Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

Heiter bis Sonnig, heiss aber wolkig

Ja so könnte man die aktuelle Wettersituation in der Schweiz beschreiben.

Es ist warm, teils sogar heiss, trotzdem ziehen immer wieder Wolken über den Himmel...

Rosa Wolken, in RIESENGROSS, das ist meine Rosa Wolke auf der ich jetzt nachts in die Träume schwebe
 Ich find sie kuschelig weich und so toll
 Eine kleine Wolke mit Spieluhr ist entstanden

(Hab ich schon erwähnt das diese Wolken süchtig machen ? )
Ein Kirschsteinkissen in klein
 Eine Mini-Kuschelkissen- Wolke mit aufgesticktem Stern und Joah
 Und was Joah hat muss Joey auch kriegen , darum das ganze in doppelt
(ach ja sie machen süchtig , hab ich das schon erwähnt ?) und hier noch eine Grosse Kirschkernkissenwolke...

Diese Wolken sind aber nicht aus meinem Himmelhirn gewachsen sondern ich durfte auf sie gestupst werden.

Es handelt sich dabei um eine Kostenlose Anleitung von : Misses Cherrys und ich durfte den Stern dazu digitalisieren, den ihr auch mit der Anleitung kostenlos downloaden könnt ....

Ich finde die Anleitung super , die Wolken machen süchtig ( hatte ich sicher noch nicht erwähnnt .. ) und darum geniess ich jetzt die Abendsonne, das ich morgen weitere Wolken nähen kann ....

Einen schönen Abend

Liebs gruessli
Fadequeeen

Kommentare:

  1. So schöne Wolken ... das kann ich gut verstehen, dass die süchtig machen. Sie sehen so gemütlich aus!
    ich wünsche Dir noch viele Sommer-Sonnen-Wolken-Tage
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann auch verstehen, warum die süchtig machen. Sie sehen echt toll aus, die würden bei meinen 3 echt gut ankommen.

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare