Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

- NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-

Heute habe ich neuigkeiten für euch :


Ab sofort könnt ihr im Atelier dies&das in Zwingen (Schweiz) auch Taschenmonster und andere kleinigkeiten von mir kaufen. Ich freue mich riiiiesiiig das diese Zusammenarbeit entstanden ist , und hoffe auf viele begeisterte Taschenmonsterfans





Das ist Diana die Inhaberin vom Atelier wie sie mit meinen Kirschstein-Wölkchen, welche nach einer Anleitung von Misses Cherrys gefertigt wurden, (natürlich habe ich mir die Erlaubnis geholt ) , den tollen Taschenmonster und den Mini - Schlüsselanhänger Taschenmonster... Bald wirds noch mehr Bilder geben dazu .

Und dann habe ich grad gestern abend noch etwas ganz tolles erfahren und zwar ist am 28.9 in Zürich Special Koffermarkt unnnnnndddd das beste daran : ICH BIN DABEI ;)
am Samstag bin ich da


Von 10.00 - 19.00 Uhr werdet ihr mich mit einem Koffer da sehen ;) *ichfreumichwieblödeundtanzschondieganzezeitindergegendrum*





Sooo meine lieben und nun geh ich weiter Rattern, den schon morgen kommt ganz ganz ganz lieber Besuch aus dem Blogger/ Facebookland  (uuuupppppssss, ich seh grad meine liebe du solltest mal wieder was bloggen *frechgrins*) zu uns ;) Ich freu mich


Liebs Gruessli
Fadequeen

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll , freu mcih riesig für dich .
    ToiToi und bilder vom Koffermarkt mag ich sehn, kanns mir gar nicht vorstellen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Neuigkeiten und viel Erfolg. <3 Weiter so!

    Liebe Grüße

    Susi / SewSi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare