Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

Herzensbesuch

Am Mittwoch kam Herzensbesuch an....

Die Vorfreude war riesig... und wir wurden nicht entäuscht .

So sind wir gleich am Mittwoch noch auf den Spielplatz, haben die Kinder spielen lassen und haben unsere Häkelnadeln geschnappt und schon konnten wir losschnattern und quatschen ;)

Am Donnerstag haben wir einen Ausflug in den schönen Zoo Basel unternommen, naja wir Mamas fandens schön , die Kinder meinten sie würden lieber Handy oder Tab oder Computerspielen ;) Trotzallem hat es ihnen wohl auch gefallen ;)


Am Freitag hat mich dann plötzlich die Nähwut gepackt und so habe ich einfach mehr oder weniger drauflos genäht :

2 Feuerwehr Kombis  in Grösse 140 dafür ohne Nahtzugabe ;) Oberteil aus dem Sommerkombi von Lillesol und Pelle und die Hose ist Machmalhalblang von Farbenmix


Eine Nashorn Kombi für den kleinsten, er liebt sie heiss und zieht sie genauso nicht mehr aus wie die grossen beiden.

Leider ist dann aber gestern unser Besuch auch wieder abgereist, es war eine supertolle Idee, trotz teils Schreienden, streitenden, Motzenden und tobenden Kinder haben wir viele Ideen und Pläne geschmiedet und es wird wieder neues geben von Mimin&Fadequeeen..

 Heute noch entstanden eine Feuerwehrkombi für Herzensbesuch wo wir bald hinfahren *freufreufreufreufreu*

Für Joey ist eine Kombi aus dem Drachenliebe von Stoff und Stiel entstanden, und 3 Unterhosen nach eigenem Schnitt, superbequem und von den Kindern heiss geliebt


Für Joah eine MarsmännchenKombi und auch 3 Unterhosen ;)

Nun hab ich aber genug genäht und erzählt...
Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend....

Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare