Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Wieder da und mit Schwung ins Neue Jahr ( oder so ähnlich ;)

Huhu meine Lieben Blogleserinnen...

Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen Netten Worte, Gute Besserungswünsche, Gebete, Mails, Kommentare, und Gedanken bedanken.
Und euch ein tolles 2013 wünschen.

Es war ein sehr grosser Schok, und so schnell werde ich die Bilder wohl nicht vergessen können. Aber mit Grosser Wahrscheinlichkeit wird alles wieder gut kommen und bis der kleine Heiratet sieht man nix mehr davon.

Trotz dieser ganzen Hektik gabs am 25. ( und am 26. und am 27. und am 29. ) bei uns auch Geschenke. Ein paar davon möchte ich euch zeigen :

Unser kleines Weihnachtsbäumchen mit den Geschenkebergen davor ;)

Mein Grosser mit seiner neuen Neontürkisen Mütze für kalte Tage ;) Sie passt perfekt zu seiner Neongrünen Jacke ;) Und auch wenns hier nicht ersichtlich ist hat er sich sehr gefreut ;)
Mir macht Essen ab sofort noch mehr Spass ;) Mit diesen Supersüssenhammercoolenmegatolleabsolutgeilen Tellern werde ich es wohl einfach immer tun ;)
6 grosse und 6 kleine, dazu passende Tassen ;) Falls jemand weiss wos passende Gläser gibt, wir suchen noch ;)


Joah mit seinem Finn Mcmissle ( Cars) Ferngesteuerten Auto, das geht auch mit einer Hand ;)
Joey war mit seinem Flitzer so schnell weg, da sah ich nur noch die Staubwolke ;)

Dazu haben beide ein grosses Geschenk von allen gekriegt ( oma's Opa's Patentante, Onkel usw... ) Nähmlich ein neues Fahrrad, davon gibts dann bilder sobald das möglich ist ;)

Dann haben wir auch Geschenke gemacht...

Eine Tolle Tasche mit geheimer Stickerei,
 Eine Tasche mit gewünschter Filly Stickerei

Und hier nun das ersehnte Bild von der Strassendecke...
Ich finde sie ist gigantisch und einfach genial geworden.....



Tja und passend zur Strassendecke, meinte unser Auto gestern einenhalb Stunden vor daheim nicht mehr fahren zu wollen. Wir konnten noch auf einen Autobahnparkplatz rollen und da war dann Schluss. Nix ging mehr. Da war es 19.30 Uhr. beide Kiddis geschlafen, nichts gegessen, Mama mit aufziehender Migräne. Aber da unser Schutzengel der beste ist , war es in der "nähe" meines Bruders, der uns dann nach Hause fahren konnte, Auto wurde Abgeschleppt ( für meine kleinen Cars Fans natürlich das grösste, sie sahen einen echten Hook , und durften  sogar da drinnen warten ) Tja statt wie geplant um 21.00 Uhr waren wir dann halt erst um Mitternacht zuhause!

Ein Riesen Danke schön, geht an meinen Bruder !!! Du bist der beste !!!!



Tja und nun steht Wäschewaschen, ausräumen, Fingerpflege, Autopflege, und der ganz normale Alltag an ( gääääähn )




Doch nein Stopp , da gibts ja noch was spezielles : (ööhmmmm falls überhaupt irgendwer diesen Mega Post bis hierher liest )


Ich suche Probestickerinnen :

Bedingungen :
Ihr habt nächste Woche Zeit .
Ihr habt Facebook (denn es wird eine Geschlossene Facebook gruppe geben, in welcher wir uns darüber austauschen )

Dann hinterlasst einen Kommentar, mit dem Link wo ich eure Werke anschauen kann, welche Rahmengrösse ihr habt, und welches Format, und was eure Motivation ist euch hier zu bewerben ...

Soooo und nun suche ich ein Ende, und widme mich meiner Wäsche...

Liebs gruessli
Sandra





Kommentare:

  1. Hallo!
    Da bin ich froh, dass der Kleine schon wieder so fröhlich spielt, auch wenn den Großen noch der Schreck in den Knochen sitzt.
    Und froh bin ich auch, dass sich das Probesticken etwas verschoben hat, denn mich hatte es ausgeknockt und ich sitze gerade das erste Mal seit 3 Tagen wieder aufrecht.
    Wo du mich bei fb findest weißt Du ja ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    oh ja, ich habe oft an deinen armen Sohn und seine Fingerkuppe denken müssen. Schön, dass es ihm wieder besser geht.
    Als Probestickerin kann ich mich leider nicht bei dir bewerben. Erstens bin ich keine Maschinenstickerin, und zweitens nicht bei Facebook.
    Ich wünsche euch alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    oh Mann, ich hab grade erst Deinen Post von Eurem Weihnachtsabend gelesen - ein Alptraum!!! Gottseidank geht´s dem kleinen Mann schon wieder besser! Ich wünsche Euch alles Liebe und für´s Neue Jahr auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wie gut, das es doch noch so schön geworden ist nach diesem schrecklichen Schock!!!

    Falls Du noch nicht genug Probestickerinnen hast, ich habe Zeit und Luuuuuuuuuuuuust und bin auch bei facebook ;-) (Da treib ich mich eh jeden Tag rum ;-) )
    Ich kann jef sticken und hab nen 14x20er Rahmen (Janome)

    Das wäre toll, wenn ich mal wieder wo mitmachen dürfte!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, ich war falsch angemeldet vorhin, hier auch mein Blog

    http://mondbluemchenliz.blogspot.de/

    wo ich munter Werbung machen kann, wenn die Datei dann fertig ist ;-)

    glg
    Alice
    Alice.Zwirnlein@gmx.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare