Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Nur noch 10 mal Schlafen dann ist es soweit

Nun fragt ihr euch sicher was denn `?

Ja klar in 10 Tagen ist endlich wieder Nähtreff in Binzen bei mamalu&lu.

Und ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, und ich freu mich soooooooooooo darauf ;)

 
 
Wer hat Lust....

Gemeinsam einen Tag lang nähen & kreativ sein,
schwatzen, Tipps austauschen, lernen,
lachen, Kaffee oder Tee trinken, 
zu Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen genießen, 
Freude haben, Gleichgesinnte kennenlernen... 


Samstag, 19. Januar
von 10.00 – ca. 16.00 Uhr 
Ev. Gemeindehaus in Binzen 


  
Mitbringen:
 (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, 
Nähmaschine (Overlock, Covermaschine, Stickmaschine), 
Verlängerungskabel, 
weitere "Näh-Zutaten" 
etwas Feines für's Mittags-Buffet 
... und wer mag kann auch Garn und Häkelnadel mitnehmen
oder Strickzeug...
Ich freue mich über eine verbindliche Anmeldungen ab sofort 
und bitte darum mitzuteilen, was für´s Buffet mitgebracht wird


ACHTUNG - ACHTUNG

da wir diesmal nur den kleinen Raum zur Verfügung haben,
ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt.

Es geht nach der Reihenfolge der Anmeldungen!
Und wie immer:
Mädels und Jungs aus der Region haben Vorrang!


Und nun schnell der lieben Christina eine E- Mail schreiben und anmelden...

Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare