Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Ein bisschen langsamer habe wir das neue Jahr angefangen

Aber damit ich euch auch mal wieder was zeigen kann, hier ein paar Bildchen ;)


Aber damit es nicht heisst hier geht nichts mehr, kann ich euch sagen das im Hintergrund schon wieder fleissig gewerkelt wird.
 Ich habe ein paar Haarspängelchen ..
  
 Und Haargumnmuis

 Und Klämmerchen mit Häkelblümchen versehen...


Und weil mein Gufechüsseli ( Stecknadelaufbewahrungsdingens) nicht mehr wircklich praktisch war, habe ich heute ein neues gebastelt. Einfach ein altes Glas mit Schraubverschluss mit Masking Tape ( ja ich bin auch von dem Virus befallen worden ) eingeklebt ( darin werden nun die Nähnadeln gelagert) und für den Deckel ein Kreis aus Stoff mit Watte gefüllt und dann daraufgeklebt.  Da stecken nun die Nadeln drinnen ;)

Rund um das Glas habe ich noch von dem Süssen Fröschiwebband von Silke geklebt...

Hach ich finds toll...

Nun geh ich weiter werkeln...

Liebs gruessli
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare