Seiten

Montag, 30. September 2013

Koffermärt in Zürich

Am Samstag standen mein Koffer und ich in Zürich, im Messegebäude, 7. Stock am Koffermärt.

Als ch um 8.00 Uhr ankam war ich so nervös, und hatte solche Angst. Hätte ich gewusst wie toll der Tag wird, hätte ich mir diese ganze Angst sparen können.

 Ich baute also meinen Koffer auf ;)

 Und noch während dem Aufbau erschienen auch meine Nachbarinnen 
Rechts von mir stand Nathalie von Scheresteipapier

Und Links Barbara von B-zaubernd, sie hat es auch mit ihrer lockeren Art konnte sie mir die Angst nehmen ;)

Es war supermegatollanstrengendintressantspannendundeinfachumwerfend.

Bilder von der CreativaPressefotografin

Kommentare:

  1. Warum denn Angst? Du hast so wundervolle, ganz tolle Kreationen, da kannst Du drauf stolz sein!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Damit es Dir heute nicht langweilig wird, habe ich Dich getaggt! :)) Würde mich freuen, wenn Du die auf meinem Blog gestellten Fragen beantworten würdest. http://luettejules.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt_8.html
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare