Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Bald ist Halloween, die perfekte Zeit für Fladina und Flad


Es ist Oktober, die Tage werden kürzer und die Nächte dunkler, auch wenn wir erst grad noch im Urlaub am Meer waren, hat uns nun die Herbstzeit mit grossen Schritten eingeholt.



Als ich von Sonja die Zeichnungen für diese beiden Süssen Fledermäusschen bekam, war klar die müssen digitalisiert werden, die sind so süss, mit ihren grossen Augen und den süssen Öhrchen sind sie einfach perfekt. 

Und nun darf ich sie euch präsentieren :


Fladina und Flad




http://www.klann-inchendesign.blogspot.de/

http://www.mialoma.blogspot.de/






https://www.facebook.com/JoLouShop


http://miminswelt.blogspot.ch/


Klick aufs Bild

Fladina und Flad gibts für den 10x10 Rahmen, als Appli und ausgestickt und für den 13x18 Rahmen ebenfals als Appli und ausgestickt

Klick aufs Bild

Die Dateien findet ihr HIER und HIER

1 Kommentar:

  1. Uihhh, sind die süss!
    Deine Ideen sind umwerfend, ich hätte am liebsten auch solche Hausschuhe.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare