Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Fly and Drive

We fly and Drive an fly and Drive



(Wir fliegen und fahren und fliegen und fahren )

Ja genau so heisst die neue Plotterdatei welche ab sofort im mimin.ch Shop zu haben ist.

Ein riesen Dank geht an unsere Probeplotterinnen welche super schöne Designbsp gemacht haben






 




Ich habe natürlich auch noch Tolle Sachen für meine Jungs beplotett aber die zeig ich euch dann morgen ;)

Die Datei Fly and Drive ist ab sofort hier zu haben ;) Fertige Plotterbilder zum aufbügeln findet ihr ebenfalls in unserem Shop

Und nun Fly and Drive in the Holiday ;)

Liebs gruessli
Fadequeen

2 Kommentare:

  1. So richtig für Jungs! Toll geworden.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse nur für Dich ... ich hoffe, Ihr habt "gute" Ferien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare