Seiten

Montag, 3. März 2014

*"*"*"*" FASCHING"*"*"*"*"

Ja auch wir in der Schweiz feiern wir Fasnacht. Zwar überall ein wenig anders, aber hier bei uns so richtig mit Umzügen und Kinderfasnacht und Guggenmusiken und Spass, spass und nochmals Spass ;)

Bis letztes Jahr habe ich Fasnacht nur wegen den Kindern mitgenommen, und war wircklich froh wenns dann endlich vorbei war ;)

Dieses Jahr hab ich plötzlich so richtig Spass daran , und so ist es nicht weiter verwunderlich, das wir ganz viel Fasnacht erlebt haben dieses Jahr ;)

Die Jungs wollten dieses Jahr ein selbstgenähtes Kostüm und diesen Wunsch habe ich ihnen erfüllt !
Na wer errät schon was sie sind ?
Genau Fledermäuse sind ja total angesagt ;)

Bestickt mit der tollen Fladina und Flad Stickdatei von mimin.ch


Und als Was ist Mama an Fasching gegangen ? Als mich selber hihi ;) 

Aber nächstes Jahr gibt es von mir dann auch ein Kostümbildchen, denn unsere Kostüme für nächstes Jahr haben wir schon festgelegt , aber das erfahrt ihr zu einem Späteren Zeitpunkt ;)

Jetzt geh ich mich dann erstmal aufbrezeln für das Guggenkonzert heute abend ;)

Liebs Gruessli
Sandra /eure Fadequeen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare