Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag - Der Tag der Blumengeschäfte

Erstmal wünsche ich allen einen schönen Valentinstag, egal ob alleinerziehned, singel, verheiratet, verwittwet, oder geschieden, verliebt, verlobt oder gerade im Begriff zu heiraten.


Wer sagt denn Bitte das sich nur verliebte den Valentinstag feiern und die Blumenindustrie unterstützen dürfen ?


Aber da ich nun leider nicht jeder von euch ein Blümchen zukommen lassen kann, habe ich mir zumindest für alle Stickmaschinenbesitzerinnen etwas anderes ausgedacht :

Im mimin -Shop  gibt es für alle Stickmaschinenbesitzerinnen ein wunderschönes Valentinstagsfreebie zum kostenlosen Dowload




Auch wen das Bild nicht ganz so toll ist, ich habe für mich ein RIESEN- Kirschkernkissen genäht, weil ich in letzter Zeit immer so kalte Füsse habe... Hoffen wir doch mal das sie bald wärmer werden ;)

Liebs gruessli
Sandra die Fadequeen

1 Kommentar:

  1. Oh, dass ist aber schön!

    Kennst Du mich noch???
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare