Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Überraschung bei 150 Likes auf der mimin-Facebook Seite


Habt ihr schon gesehen ? Bei 150 Likes für mimin gibt es eine kleinegrosse Überraschung



Als schnell rüber zu Facebook flitzen und die mimin -Seite liken ;) , dazu könnt ihr auch einfach auf das Bildchen klikken und schon landet ihr bei der richtigen Seite


Ansonsten bin ich zur Zeit sehr im Schuss, diverse Weihnachtsmärkte wollen vorbereitet werden, und auch sonst ist immer was los. Vorweihnachtszeit halt eben ;) Irgendwann wird die dann einfach mal ruhig und gemütlich werden , ich freu mich drauf ;)

Ach ja und ihr dürft euch freuen, auf der mimin und fadequeen Facebook Seite wird es ab dem 1. Dezember einen tollen Adventskalender geben ...

Liebs gruessli
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Kommentare