Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

VERLOSUNG

Und wie gestern Versprochen gibts heute die Verlosung zu den 100 Lesern ;)
Aber es gibt nicht nur heute eine Verlosung sondern sie dauert bis am 20.7.2012.


Und es gibt tolle Preise zu gewinnen :

1. Preis  
ein Grosses Häkelglückskissen in Wunschfarben,
2. Preis 
ein Täschchen bestickt wahlweise mit dem König Bär Button oder einem Partymäsuken.
3. Preis 
Ein Handytäschchen bestickt mit einem Blümchen aus der Flower Love Datei

Was müsst ihr dafür tun ?

Hmmm da würden mir eigentlich ganz viele tolle Sachen einfallen ;) Aber ich glaube ich muss mich auf ein paar realistische Sachen beschränken :

1. Los: Ihr schreibt einen Kommentar unter diesen Post !
2. Los: Ihr verlinkt diesen Post bei euch auf dem Blog, das schreibt ihr bitte in einer Antwort auf euren Ersten Post
3. Los: Ihr verlinkt diesen Post auf eure Facebook seite, das schreibt ihr bitte in einer Antwort auf euren Ersten Post
4. Los: Ihr werdet oder seit Regelmässige Leserin bei mir, das schreibt ihr bitte in einer Antwort auf euren Ersten Post

Und nun auf zum Wettbewerb, und macht es euch im Lostöpfchen bequem ;)

Liebs gruessli
Sandra

59 Kommentare:

  1. Woe, das sind echt tolle Preise...hatte ich schon zu den 100 gratuliert?!
    Alles Liebe, mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, war ich doch glatt die erste...nun denn, wird verlinkt, also zweites Los!

      Löschen
    2. Und Leser bin ich schon länger, also noch ein drittes Los ;-)

      Löschen
  2. huhu meine liebe, da haste aber tolle preise zu Verlosung ausgesucht.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, da mache ich doch gern mit! :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu 100 Lesern! Bei Deinen tollen Preisen will ich sehr gerne mein Glück versuchen! Leser bin ich schon länger, und Kommentare schreibe ich Dir auch immer wieder sehr gerne! Verlinken kapiere ich leider nicht, und bei Facebook bin ich auch nicht dabei.....somit 2 x die Chance für mich!!! Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gern in den Lostopf stolpern...
    Also bei Facebook bin ich nicht, aber ich bin nun ein Leser und verlinken tue ich Dich auch ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 100! Also ich bin ja eh schon treue Leserin, schreibe hier gerade den Kommentar und verlinke dich... also 3 Lose! Vielleicht habe ich ja auch Glück :-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kissen hätte ich auch gerne!!! Gern dabei! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leserin bin ich eh schon... :-)

      Löschen
    2. Und bei Facebook wirds auch geteilt! (Eva-Maria Sievert)

      Löschen
  8. Liebe Sandra,
    Glückwunsch zu den 100 Lesern! Mit Anlauf hinein ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wei schön! Da mache ich doch auch gern mit. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, deinem Blog und deinen kreativen Sachen die du hier immer zeigst. Mach´ weiter so.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und mach weiter so.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlinkt habe ich die Aktion natürlich auch ;-)

      Löschen
    2. ...und LeserIn bin ich hier schon länger.
      LG Bärbel

      Löschen
  11. Meine Liebe, wie schön, ich bin gerne dabei und gewinne dieses tolle Häkelkissen (hoffentlich!!)) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leserin bin ich eh... grins...

      Löschen
    2. Und verlinkt bist du auch....

      Löschen
    3. und ich geh auch nach Facebook und erzähle von der Verlosung...hihi... vierfache Chance... das muss doch klappen... LG

      Löschen
  12. Liebe Sandra,
    schön das Du auch eine Verlosung machst.Dann versuche ich mal mein Glück bei DIR.Und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    1. Kommentar geschrieben
    2. Post auf Blog verlinkt
    3. Verlinkt auf Facebook
    4. Regelmässige Leserin bin ich schon lange

    So nun habe ich alles gemacht.
    Wünsche DIR noch einen schönen Abend...

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber bleibe gerne hier...

    AntwortenLöschen
  14. ...als 103. Leserin (Los Nr. 2) ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, da spring ich auch mal in ins Töpfchen. Regelmässige Leserin bin ich ja schon länger. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    regelmäßige Leserin von dir bin ich ja auch schon lange, und hier ist also mein Kommentar. Mit einem Facebook-Eintrag kann ich dir leider nicht dienen, denn dort bin ich noch immer kein Mitglied — und solange ich drumrum kommen kann, werde ich mich dort auch nicht registrieren, auch nicht dir zuliebe. :-)
    Einen schönen Tag wünscht dir und deinen Lieben,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    auch ich möchte noch meine Glückwunsche zu soooo vielen Lesern mitteilen!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich auch noch schnell :-))

      Löschen
    2. Und Dir als Leser folgen mach ich auch schon lange...

      Löschen
  18. hallo sandra...
    ich hoffe mein komentar kommt heute an...
    verlinkt habe ich dich auf facebook...

    lg und gute besserung


    Nicky (EngelCindy)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe in den Lostopf
    Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Als neue regelmäßige Leserin möchte ich auch sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    Wünsch dir weiterhin viel Freude bei deinen Projekten - die alle ganz toll sind!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu nun 107 Leser :-)))
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar :-)

      Löschen
    2. ...und vorher habe ich mich schon in deiner Verfolgungsliste eingetragen ;-)))

      Löschen
  22. HuHu Sandra,
    habe gerade beim surfen Deinen süßen Blog gefunden.
    Und bei einer so tollen Verlosung muss ich ja mit machen.
    lg Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal,
      ich bin ab jetzt auch regelmäßige Leserin Deines Blogs.
      Also ein 2. Los.
      Danke,Susanne

      Löschen
  23. huhu,

    ich versuch auch mal mein glück bei deiner tollen verlosung, vielleicht klappt es ja mit einem gewinn :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlinkt habe ich deine verlosung auch in der sidebar meines blogs :o)

      liebe grüße
      diana

      Löschen
  24. und regelmäßig lesen tue ich deinen blog schon seit einer weile :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich möchte soooooo gerne auch mal gewinnen. Den Link habe ich auf meinen Blog verlinkt...und das mit der Patchworkmitmachaktion überlege ich mir noch.... :) liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Das sind richtig richtig tolle Preise :) Da hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen, wenn ich darf.
    (besonders da ich gar nicht häkeln kann)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  27. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese hier immer gerne.
    Ich stehe auch kurz vor den 100 und dann gibts bei mir auch die Auslosung.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Blog verlinkt: http://jojuswelt.blogspot.de/
      in der Sidebar!

      Löschen
    2. Auf Facebook auch: https://www.facebook.com/JoJusWelt?ref=hl

      Löschen
    3. Und Leser bin ich auch.
      Na das muss doch klappen :-)!

      Löschen
  29. Kommentar gebe ich grad auf facebook gepostet unter :https://www.facebook.com/anika.brilon und Leser bin ich auch jetzt. Also drei Lose bitte!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild ist auch verlinkt.
      http://inga2010.blogspot.hu

      Löschen
    2. Post ist auch verlinkt.
      http://www.facebook.com/gerda.nador

      Löschen
    3. ...und LeserIn bin ich schon hier.

      Löschen
  31. na da lass ich doch flott noch einen lieben Gruß da und verewige mich damit in deinem Lostopf... :o)
    Und gerne werde ich Mitglied deiner Seite...du hast sehr interessante Posts, denen ich gerne folge..

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende

    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare